Fußball

Trending:


DFB-Kapitän: Magath bringt überraschenden Namen ins Gespräch

Ilkay Gündogan ist aktuell der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, bisher ist jedoch unklar, ob der 33-Jährige weiter Teil des DFB-Teams bleiben wird. Möglich scheint, dass der Barca-Star seine Karriere in der Nationalelf beenden wird. Für den Fall hat Felix Magath nun einen durchaus überraschenden Namen für das Kapitänsamt ins Gespräch gebracht.


Formel 1: Red-Bull-Ohrfeige für Verstappen! Weltmeister überschreitet rote Linie

Jetzt kracht es intern bei Red Bull! Max Verstappen geht das eigene Team an – und bekommt dann eine schallende Ohrfeige.


Wege trennten sich im Streit: FC-Abgang bei neuem Klub schon wieder auf dem Abstellgleis

Erst Leistungsträger, dann aussortiert: Die FC-Zeit von Pierre Nadjombe nahm kein schönes Ende. Nun muss er bei seinem neuen Vereinen einen Rückschlag hinnehmen.


Nach überraschendem Abgang: Neue Details über TV-Aus von Steffen Freund durchgesickert

Steffen Freund muss sich nach zehn Jahren von RTL verabschieden. Ganz freiwillig war dieser Abschied nach der Europameisterschaft allerdings nicht.


Olympia-Hammer um Tour-Sieger

Tadej Pogacar gewinnt souverän die Tour de France. Einen Tag nach seinem Triumph gibt der Radsport-Star seine Entscheidung bezüglich der Olympischen Spiele in Paris bekannt.


Kommentar: Verstappen und Red Bull - das ist bald vorbei

Es knistert bei den Bullen, wann kommt die Explosion?


„Peinlich“: Ralf Schumacher schießt gegen Verstappen – Weltmeister fliegt nach Crash durch die Luft

Heißes Ungarn-Rennen in der Formel 1: Auf dem Hungaroring sorgten nicht nur die Temperaturen für rauchende Köpfe, auch der Crash zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton erhitzte die Gemüter.


Ein Königstransfer mit Verspätung?

Jadon Sancho befindet sich inmitten der Wirrungen des Transfermarktes: Manchester United verpflichtet Konkurrenten, PSG buhlt um den Engländer selbst. Dabei würde ein simpler Verbleib durchaus Sinn ergeben.


Tour de France - „Sie vergessen die Ära Armstrong nicht“ – Pogacar kontert Doping-Frage

Mit Siegen bei der Tour de France kommen auch Zweifel an der Glaubwürdigkeit. Fragen zum Thema Doping sind nur die logische Folge von Tadej Pogacars Leistungen. Der hat darauf eine klare Antwort.


BVB-Boss schafft Klarheit bei Adeyemi

Lars Ricken spricht über die aktuellen Transferpläne von Borussia Dortmund. Der Geschäftsführer des BVB räumt dabei mit einem Gerücht auf.


Bundesliga Prognose: Wer belegt die Plätze 16-18?

Die Vorbereitungen auf die nächste Bundesliga-Saison laufen auf Hochtouren. Zeit auch für erste Prognosen. Wer wird Meister? Wer erreicht Europa? Doch eben auch wer am Ende absteigt. Wir prognostizieren den Abstiegskampf der Bundesliga.


Unerwartete Wende, Manchester United überholt Bayern: 100 Millionen Angebot! Fotos

Die Red Devils wollen das niederländische Talent


Kommentar: Hummels zu Real wäre eine Ohrfeige für den BVB

Würde ein Wechsel Realität, stünde Dortmund ziemlich dumm da


Spektakel in London - Deutschlands Basketballer verpassen Coup gegen die USA

Deutschlands Basketballer verkaufen sich teuer, reisen jedoch mit einer Niederlage zu den Olympischen Spielen. Bei der Generalprobe verliert das Team von Gordon Herbert gegen das US-Starensemble knapp mit 88:92.


Dank einer Klausel: Der FC Barcelona könnte Robert Lewandowski wohl von der Gehaltsliste bekommen

Der Torjäger gehört in Barcelona zu den Top-Verdienern. Dank einer Klausel könnte der Klub ihn von der Gehaltsliste kriegen.


Kapitäns-Überraschung beim BVB deutet sich an

Die Kapitänsfrage beim BVB ist offen wie nie. Im SPORT1-Podcast „Die Dortmund-Woche“ wird eifrig diskutiert, ob Emre Can Kapitän bleibt oder es zu einer Ablösung kommt. Eine Überraschung scheint möglich.


Bayern München verabschiedet sich von seinem Star: Sicherer Transfer und viel Geld. Fotos

Die Verhandlungen laufen noch.


Matthäus zweifelt an Bayern-Neuzugang

Lothar Matthäus bezieht Stellung zur Situation von Joshua Kimmich beim FC Bayern - und äußert zugleich Zweifel an der Notwendigkeit, Palhinha geholt zu haben.


Bericht: Entscheidung um Chris Führich gefallen!

Wichtiges Signal für den VfB Stuttgart: Chris Führich wird offenbar auch 2024/25 für die Schwaben auflaufen!


"Blitzbesuch in München": BVB-Abschied von Karim Adeyemi wird offenbar immer konkreter

Karim Adeyemi könnte Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Nun wurde ihm angeblich sogar ein besonderer Besuch in München abgestattet.


„Verschwendete Karriere“: Keine Lust auf Champions League? Ex-Bundesliga-Star mit 25 in die Wüste

Saudi-Arabien bleibt für Fußball-Profis weiterhin ein lukratives Ziel. Der frühere Bundesliga-Star Moussa Diaby verzichtet für einen üppig dotierten Fünfjahresvertrag sogar auf Spiele in der Champions League.


Kompany über Hoeneß: "Respektiere ihn, aber ..."

Der FCB-Coach bezieht auf einer Pressekonferenz Stellung.


Cucurella-Handspiel: Kroos bricht sein Schweigen

Der frühere Real-Star hat eine klare Meinung zur Situation im EM-Viertelfinale.


FC Schalke 04: Neuzugang kann es kaum glauben – „Noch nie erlebt“

Der FC Schalke 04 konnte in diesem Sommer bereits elf Neuzugänge präsentieren. Einer von ihnen zeigt sich schon jetzt begeistert vom Revierklub!


Borussia Dortmund: Hammer-Wende um Niclas Füllkrug! Klub macht Ernst

Die Zukunft von Niclas Füllkrug bei Borussia Dortmund ist derzeit offen wie nie. Nun soll wohl ein neuer Interessent ein Mega-Angebot planen!


Olympische Sommerspiele 2024: Tadej Pogačar sagt Olympia-Start ab

Tadej Pogačar wird nach seinem Sieg bei der Tour de France nicht an den Sommerspielen in Paris teilnehmen, der Radstar gab Erschöpfung als Grund an. Auch sein Konkurrent Jonas Vingegaard fehlt.


Formel 1: Star schlägt Angebot aus – kostet ihn das seine ganze Karriere?

Ein Star der Formel 1 muss um seine Zukunft kämpfen. Ein Angebot schlug er trotzdem Aus. Ist das das Ende für ihn in der Königsklasse?


Bayern-Trainer Kompany über Transfers: "Es wäre ein Riesenfehler …"

FC Bayern München: Trainer Vincent Kompany macht bezüglich weitere Transfers eine klare Ansage an die Journalisten.


Wenn man Leon Goretzka aktuell beim FC Bayern sieht, fällt eine Sache sofort auf

Der FC Bayern bereitet sich dieser Tage am Tegernsee auf die neue Saison vor. Mit dabei: Leon Goretzka. Beim Nicht-EM-Fahrer fällt eine Sache inzwischen sofort auf.


Zuletzt in Italien gehandelt: Wechsel oder Verbleib? Fohlen äußert sich zu Gerüchten – das ist dran!

Gibt es bald den ersten millionenschweren Abgang für Borussia Mönchengladbach? Zuletzt gab es Abgangsgerüchte um dieses Fohlen – nun bezieht der Star selbst Stellung!


UEFA hat entschieden! Skandal-Schiri muss nach Deutschland – Spanien abreisen

Anthony Taylor traut sich so schnell wohl nicht mehr nach Deutschland. Jetzt hat die UEFA entschieden: Er muss gehen.


Wird Hoeneß-Machtwort ignoriert? FC Bayern wohl mit neuem Angebot für Wunschspieler

Obwohl Uli Hoeneß erklärt, dass der FC Bayern ohne Verkäufe keine Transfers tätigen könne, buhlen die Münchner wohl weiter um Désiré Doué.


Borussia Dortmund: Nach Hammer-Offerte! Entscheidung bei Adeyemi wohl gefallen

Bis zuletzt galt ein Verbleib von Karim Adeyemi beim BVB als unwahrscheinlich. Nun gibt es wohl eine Entscheidung!


Borussia Dortmund: Nach Überraschungswechsel – Ex-BVB-Profi spricht Klartext

Der Abgang eines BVB-Stars geriet in diesem Sommer etwas in den Hintergrund. Und doch war sein Wechsel eine kleine Überraschung - nun äußert er sich!


Deutsche Tour-Überraschung mutiert

Nils Politt hat seinen Teamkapitän Tadej Pogacar zum Tour-Sieg geführt. In Paris werden sie beim olympischen Straßen-Radrennen überraschend nicht gegeneinander fahren.


Zum Schnäppchenpreis? England-Klubs wollen Bayern-Star

Da müssen die Münchner mit ihrer Forderung wohl deutlich runtergehen.


BVB-Debakel im Testspiel: Nuri Sahin droht seinen Stars: Ein Profi gerät direkt ins Visier

Nuri Sahin verschärft bei Borussia Dortmund gleich mal den Ton. Auf die Testspiel-Blamage seiner Mannschaft in Thailand ließ der neue BVB-Trainer eine klare Ansage folgen. Die Fans hatten eine klare Meinung.


Formel 1: »McLaren richtet Chaos an und Verstappen kollidiert mit Hamilton« – Pressestimmen

Der Große Preis von Ungarn wird in Erinnerung bleiben, da ist sich die internationale Presse einig und stellt fest: Trotz eines Premierensiegers gibt es bei McLaren dicke Luft – und Max Verstappen verliert die Nerven.


Borussia Dortmund: Jetzt ist es raus! Klubboss plaudert über Transfer-Poker

Borussia Dortmund beschäftigt ein Transfer-Poker schon seit Wochen. Nun könnte ein Klub-Boss den Wechsel ausgeplappert haben!


Ernüchterung bei Tour de France: ARD-Kommentator enttäuscht von Pogacar: „Was anderes gewünscht“

Die Tour de France 2024 geht unangefochten an Tadej Pogacar. Der Slowene dominierte das Rennen nach Belieben. ARD-Kommentator Florian Naß hätte sich bei der letzten Bergetappe andere Bilder gewünscht.


Für deutlich weniger Geld als gewünscht? Manchester United hat offenbar weiteren Star des FC Bayern München im Visier

Der FC Bayern München könnte in Noussair Mazraoui einen weiteren Verteidiger an Manchester United loswerden.


„War sicher, dass ich nicht mehr lebend rauskomme“: Deutsche Olympiasiegerin entging dem Tod nur knapp

Die deutsche Reiterin Jessica von Bredow-Werndl gewann schon diverse Titel. Viel hat nicht gefehlt und einen Großteil davon hätte sie nie feiern können.


Heftige Summe für einen 19-Jährigen! FC Bayern soll Mega-Angebot für Désiré Doué abgegeben haben

Im Kampf um Juwel Désiré Doué sind die Münchener wohl bereit, eine enorme Ablöse auf den Tisch zu legen.


FC Bayern: Vincent Kompany schimpft nach Gipfeltour über Felix-Magath-Berg

Zum Start des Trainingslagers der Bayern besteigt Trainer Kompany den Wallberg. Und schimpft über den Berg, den sein Vorgänger die Profis hochscheuchte.


Formel 1: Schon wieder Streit mit Norris – Verstappen eskaliert! „Könnt ihr der FIA sagen“

Max Verstappen ist mächtig angefressen. Beim Großen Preis von Ungarn kommen er und Norris sich wieder nahe. Es kracht in der Formel 1.


Formel 1: Hammer-Wechsel bestätigt – jetzt ging alles ganz schnell

In den vergangenen Tagen hat es sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell. Ein Formel-1-Team gibt das Ende einer Ära bekannt.


Er kostete 30 Millionen Euro: In die zweite Mannschaft abgeschoben: Ex-Bundesliga-Flop am Tiefpunkt

Die Ex-Dortmund-Leihe Reinier erlebt eine nicht enden wollende Talfahrt. Nachdem er vor vier Jahren zu Real Madrid gewechselt war, wird er dort nun in die zweite Mannschaft der Königlichen abgeschoben.


Reus-Nachfolger! BVB krallt sich wohl Offensivstar

Am Wochenende soll es konkrete Gespräche gegeben haben ...


"Keiner hat diese Heldentat mit dieser Prahlerei vollbracht"

Nach dem dominanten Gesamtsieg von Tadej Pogacar huldigt die internationale Presse dem Slowenen. Mit 25 Jahren wird er bereits mit Legenden des Sports verglichen.


Zwangsabstieg! Traditionsklub versinkt in Liga drei

Früher Top, heute Flop. ran zeigt euch, welche Vereine abgestürzt sind.